Kunden Meinungen

Für mich die perfekte Wohlfühl Atmosphäre Ayurveda Massage,
Fuß Reflex Zonen Massage,Rücken Massage.
Egal welche ich bekomme es ist für mich jedesmal die pure Entspannung
Ich kann nur empfehlen es auszuprobieren.
Bärbel K.

Ich habe die 5-tägige Ayurveda-Kur gemacht, weil ich total verspannt und gestresst war. Die Kur ist
sehr wohltuend, ausgleichend und entspannend. Außerdem gibt es darüber hinaus viele Tipps für
den Alltag wie z.B. für die Ernährung, Entspannungstechniken und vieles mehr. Man kann sich für
eine Zeit lang vom Alltag lösen, sich einfach mal fallen lassen und so neue Kraft tanken. Frau Messer
kümmert sich wirklich rührend um einen und stimmt aufgrund ihrer Erfahrung alles individuell auf
einen ab, sodass man sich wie im Kurzurlaub fühlt – nur ohne Koffer packen.
Kristina H.