07275/61387 heidrun@mes-ser.de

Kunden Meinungen

Für mich die perfekte Wohlfühl Atmosphäre Ayurveda Massage,
Fuß Reflex Zonen Massage,Rücken Massage.
Egal welche ich bekomme es ist für mich jedesmal die pure Entspannung
Ich kann nur empfehlen es auszuprobieren.
Bärbel K.

Ich habe die 5-tägige Ayurveda-Kur gemacht, weil ich total verspannt und gestresst war. Die Kur ist
sehr wohltuend, ausgleichend und entspannend. Außerdem gibt es darüber hinaus viele Tipps für
den Alltag wie z.B. für die Ernährung, Entspannungstechniken und vieles mehr. Man kann sich für
eine Zeit lang vom Alltag lösen, sich einfach mal fallen lassen und so neue Kraft tanken. Frau Messer
kümmert sich wirklich rührend um einen und stimmt aufgrund ihrer Erfahrung alles individuell auf
einen ab, sodass man sich wie im Kurzurlaub fühlt – nur ohne Koffer packen.
Kristina H.

Nachdem ich schon einige Male bei Fr. Messer in einer wohltuenden Ayuveda Massage war, habe ich mich kurzerhand entschlossen eine 5-tägige Ayuvedakur bei ihr zu machen um mal richtig zu entschlacken und entspannen. In diesen 5 Tagen gab es immer intensive Gespräche und Anregungen zur Verbesserung von Körper und Geist. Auch bei den Massagen hat sie den Focus immer auf die jeweiligen Bedürfnisse des Tages ausgerichtet. Alles in allem eine sehr gelungene Ayuvedakur. Ich kann Fr. Messer jedem wärmstens empfehlen.

Herzliche Grüße

Martina

Durch Deine tiefgreifende Massage in dem wohligen Ölbett begannen Energien in mir zu fließen. Ich konnte mich auf Deine achtsamen, streichenden, kreisenden Berührungen einlassen und spürte wie die Lebendigkeit, die ich als „Gottes Funkenwellen“ wahrnahm, in meinen Zellen immer stärker vibrierte. Ich vermag es kaum auszudrücken, aber Dankbarkeit, Freude und tief empfundene Ehrfurcht durchströmte mich und ließen meine Tränen fließen. Ich bin so dankbar und glücklich dies erleben zu dürfen, denn nicht nur meine einzelnen Zellen tanzen, sondern innerlich auch ich. Ich fühle mich lebendiger, präsenter und ein großes Stück näher bei mir. Das was ich mir bei der Ayurveda-Kur zum Ziel gesetzt habe, ist mir mit Deiner Hilfe mehr als gelungen. Danke!

Ingeborg

Heidrun Messer
Uhlandstr. 13
76870 Kandel
Telefon: 07275/61387
Email: heidrun@mes-ser.de